MusikinterpretZur Recherche
Barry McDaniel, Günther Passin & das Bach-Collegium Berlin, Karl Hochreither
Siehe auch die Einträge: Barry McDaniel (Bass), Günther Passin (Oboe) und Karl Hochreither (Leitung).
Es werden 3 Einträge angezeigt.
K
Klassik
Barry McDaniel, Günther Passin & das Bach-Collegium Berlin, Karl Hochreither (1972)Kantate Nr. 56 für Bass, Chor, 3 Oboen, Streicher und Continuo, »Kreuzstab«: „Endlich wird mein Joch" (Arie)(Johann Sebastian Bach)
enthalten in
Klassik
Barry McDaniel, Günther Passin & das Bach-Collegium Berlin, Karl Hochreither (1972)Kantate Nr. 82 für Bass, Chor, Oboe, Streicher und Continuo, »Ich habe genug«: „Ich freue mich auf meinen Tod" (Arie)(Johann Sebastian Bach)
enthalten in
Klassik
Barry McDaniel, Günther Passin & das Bach-Collegium Berlin, Karl Hochreither (1972)Kantate Nr. 82 für Bass, Chor, Oboe, Streicher und Continuo, »Ich habe genug«: „Ich habe genug" (Arie)(Johann Sebastian Bach)
enthalten in