MusikinterpretZur Recherche
Barry McDaniel & das Bach-Collegium Berlin, Karl Hochreither
Siehe auch die Einträge: Barry McDaniel (Bass) und Karl Hochreither (Leitung).
Es werden 6 Einträge angezeigt.
K
Klassik
Barry McDaniel & das Bach-Collegium Berlin, Karl Hochreither (1972)Kantate Nr. 56 für Bass, Chor, 3 Oboen, Streicher und Continuo, »Kreuzstab«: „Ich stehe fertig und bereit" (Rezitativ)(Johann Sebastian Bach)
enthalten in
Klassik
Barry McDaniel & das Bach-Collegium Berlin, Karl Hochreither (1972)Kantate Nr. 56 für Bass, Chor, 3 Oboen, Streicher und Continuo, »Kreuzstab«: „Ich will den Kreuzstab gerne tragen" (Arie)(Johann Sebastian Bach)
enthalten in
Klassik
Barry McDaniel & das Bach-Collegium Berlin, Karl Hochreither (1972)Kantate Nr. 56 für Bass, Chor, 3 Oboen, Streicher und Continuo, »Kreuzstab«: „Mein Wandel auf der Welt" (Rezitativ)(Johann Sebastian Bach)
enthalten in
Klassik
Barry McDaniel & das Bach-Collegium Berlin, Karl Hochreither (1972)Kantate Nr. 82 für Bass, Chor, Oboe, Streicher und Continuo, »Ich habe genug«: „Ich habe genug" (Rezitativ)(Johann Sebastian Bach)
enthalten in
Klassik
Barry McDaniel & das Bach-Collegium Berlin, Karl Hochreither (1972)Kantate Nr. 82 für Bass, Chor, Oboe, Streicher und Continuo, »Ich habe genug«: „Mein Gott! Wann kommt das schöne Nun!" (Rezitativ)(Johann Sebastian Bach)
enthalten in
Klassik
Barry McDaniel & das Bach-Collegium Berlin, Karl Hochreither (1972)Kantate Nr. 82 für Bass, Chor, Oboe, Streicher und Continuo, »Ich habe genug«: „Schlummert ein, ihr matten Augen" (Arie)(Johann Sebastian Bach)
enthalten in