HörspielZur Recherche
 Das Wirtshaus im SpessartEUROPA Kinderserie LP E 209 (1966)
aus dem Hause Miller International Schallplatten GmbH
Hörspielbearbeitung und Regie: Claudius Brac
Illustration: P. + K. Rudolf
Katalognummer: 
Veröffentlichung: 1966 • Format: 12"-Vinyl, 33 1/3 rpm
Spielzeit: 
42:05 min. (21:59 min. • 20:06 min.)
Weitere Ausgaben
Musik aus:
Das Wirtshaus im Spessart
Seite A
A1
Effekt
Studio EUROPA (1966)Gruselklavier, Nr. 1a (Bert Brac)
auch enthalten in
ab 0:00 min.
Dauer: 0'06''
A2
Effekt
Studio EUROPA (1966)Gruselklavier, Nr. 1a (Bert Brac)
ab 0:06 min.
Dauer: 0'11''
A3
Effekt
Studio EUROPA (1966)Gruselklavier, Nr. 1a (Bert Brac)
ab 18:36 min.
Dauer: 0'08''
Seite B
B1
Jugendchor Vera Schink mit dem Studio EUROPA-Orchester (1966)Ich bin ein Musikante(trad./arr. Carl Maria Willmann)
auch enthalten in
ab 19:21 min.
Dauer: 0'05''
Hinweis: in der obigen Ablauffolge wurden Musikstücke ausgelassen, von denen wir momentan weder einen Originaltitel kennen noch einen eigenen (inoffiziellen) Arbeitstitel haben. Für eine Auflistung einschließlich provisorischer Angaben und anderer möglicher Zusatzinformationen siehe den Eintrag zur Audio-Abmischung.