Masters Of The Universe (37) Das Geheimnis der schwarzen IrrlichterEUROPA MC 515 367.0 (1988)
aus dem Hause Miller International Schallplatten GmbH
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
EAN: 
4 007185 153671
Veröffentlichung: September 1988 • Format: Musik-Cassette
Spielzeit: 
44:52 min.
Hörspiel
Das Geheimnis der schwarzen Irrlichter
Frei nach den Spielfiguren von Mattel
Buch: H. G. Francis • Regie: Heikedine Körting
Produktion: Studio EUROPA • Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Aufnahme: ca. 1988
Rollen und Darsteller

Die Besetzung ist in der Reihenfolge ihres Auftretens sortiert und wurde - soweit uns möglich - überprüft bzw. ergänzt.

Anmerkungen zu Eigenschreibweisen (Pseudonyme etc.) beziehen sich auf die Erstausgabe der Aufnahme.

Altersangaben beziehen sich auf den jeweiligen Zeitpunkt der Aufnahme.

Erzähler
(ca. 62‑jährig)
Skeletor
(ca. 72‑jährig)
Dragstor
(ca. 45‑jährig)
Man-at-Arms
(ca. 60‑jährig)
Orko
(ca. 44‑jährig)
He-Man / Adam
(ca. 47‑jährig)
Teela
(ca. 44‑jährig)
Bewohner von Eternia
(--) unbekannt
Battle Cat / Cringer
(ca. 63‑jährig)
Ninjor
(ca. 40‑jährig)
Zoar
(ca. 65‑jährig)
Blade
Stinkor
Dieter Ohlendiek
als Dieter Ohlendieck
(ca. 44‑jährig)
Weitere Kämpfer des Bösen
(--) unbekannt
Pilot des Blaster Hawks
(ca. 59‑jährig)
Mit (--) gekennzeichnete Darsteller/innen bzw. deren Rollen wurden auf der Veröffentlichung nicht namentlich erwähnt.