HörspielZur Recherche
 Actual Speeches of Franklin D. Roosevelt and John F. KennedySOMERSET LP P-16100 (USA 1961, Mono)
aus dem Hause Miller International Co.
Katalognummer: 
Veröffentlichung: ca. 1961 • Format: 12"-Vinyl, 33 1/3 rpm
Spielzeit: 
35:09 min. (14:04 min. • 21:05 min.)
Dokumentation
Inaugural Adress at the Capitol in Washington, D.C., 20. Jan. 1961
Aufnahme: ca. 1961
Erstausgabe:
Verlauf
Rollen und Darsteller

Die Besetzung ist in der Reihenfolge ihres Auftretens sortiert und wurde - soweit uns möglich - überprüft bzw. ergänzt.

Altersangaben beziehen sich auf den jeweiligen Zeitpunkt der Aufnahme.

Narrator
(ca. 33‑jährig)
(als sich selbst)
(ca. 43‑jährig)
Dokumentation
Excerpts from F.D.R. speeches
Aufnahme: ca. 1961
Erstausgabe:
Rollen und Darsteller

Die Besetzung ist in der Reihenfolge ihres Auftretens sortiert und wurde - soweit uns möglich - überprüft bzw. ergänzt.

Altersangaben beziehen sich auf den jeweiligen Zeitpunkt der Aufnahme.

Narrator
(ca. 33‑jährig)
(als sich selbst)
Mit (--) gekennzeichnete Darsteller/innen bzw. deren Rollen wurden auf der Veröffentlichung nicht namentlich erwähnt.