H.G. FrancisGruselserie (7) Die Begegnung mit der Mörder-MumieEUROPA LP 115 688.8 (1981)
aus dem Hause Miller International Schallplatten GmbH
Musik und Effekte: Bert Brac
Veröffentlichung: 1981 • Format: 12"-Vinyl, 33 1/3rpm
Spielzeit: 
44:17 min.
Hörspiel
Die Begegnung mit der Mörder-Mumie
Buch: H. G. Francis • Regie: Heikedine Körting
Produktion: Studio EUROPA • Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Aufnahme: ca. 1981
Erstausgabe:
Rollen und Darsteller

Die Besetzung ist in der Reihenfolge ihres Auftretens sortiert und wurde - soweit uns möglich - überprüft bzw. ergänzt.

Anmerkungen zu Eigenschreibweisen (Pseudonyme etc.) beziehen sich auf die Erstausgabe der Aufnahme.

Altersangaben beziehen sich auf den jeweiligen Zeitpunkt der Aufnahme.

Erzähler
(ca. 56‑jährig)
Heide Jansing
(ca. 35‑jährig)
James Callaghan
(ca. 43‑jährig)
Dr. Erich Jansing
(ca. 57‑jährig)
Muhammad Haven
(ca. 58‑jährig)
Jussuf
(ca. 56‑jährig)
Merikara, die Mumie
Hans Paetsch
unter Pseudonym „Klaus Klein“
(ca. 72‑jährig)
Polizist
(ca. 38‑jährig)
Wächter
Michael von Rospatt
unter Pseudonym „Hans Meinhardt“
(ca. 46‑jährig)
Araber beim Angriff der Reiter
(ca. 39‑jährig)
Araberin beim Hotelbrand
(ca. 36‑jährig)
Weitere Bewohner der Oase
(--) unbekannt
Mit (--) gekennzeichnete Darsteller/innen bzw. deren Rollen wurden auf der Veröffentlichung nicht namentlich erwähnt.