MusikalbumZur Recherche
Barry McDanielJ.S. Bach: Kreuzstabkantate • Ich habe genugBach-Collegium Berlin, Bach-Chor an der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, Karl HochreitherEUROPA KLASSIK MC 514 009.9/6534 (1977)
aus dem Hause Miller International Schallplatten GmbH
Katalognummern: 
Veröffentlichung: 1977 • Format: Musik-Cassette
Spielzeit: 
47:45 min. (21:19 min. • 26:26 min.)
Seite A
A1
Klassik
Barry McDaniel & das Bach-Collegium Berlin, Karl Hochreither (1972)Kantate Nr. 56 für Bass, Chor, 3 Oboen, Streicher und Continuo, »Kreuzstab«: „Ich will den Kreuzstab gerne tragen" (Arie)(Johann Sebastian Bach)
ab 0:00 min.
Dauer: 8'04''
A2
Klassik
Barry McDaniel & das Bach-Collegium Berlin, Karl Hochreither (1972)Kantate Nr. 56 für Bass, Chor, 3 Oboen, Streicher und Continuo, »Kreuzstab«: „Mein Wandel auf der Welt" (Rezitativ)(Johann Sebastian Bach)
ab 8:10 min.
Dauer: 2'17''
A3
Klassik
Barry McDaniel, Günther Passin & das Bach-Collegium Berlin, Karl Hochreither (1972)Kantate Nr. 56 für Bass, Chor, 3 Oboen, Streicher und Continuo, »Kreuzstab«: „Endlich wird mein Joch" (Arie)(Johann Sebastian Bach)
ab 10:29 min.
Dauer: 6'49''
A4
Klassik
Barry McDaniel & das Bach-Collegium Berlin, Karl Hochreither (1972)Kantate Nr. 56 für Bass, Chor, 3 Oboen, Streicher und Continuo, »Kreuzstab«: „Ich stehe fertig und bereit" (Rezitativ)(Johann Sebastian Bach)
ab 17:20 min.
Dauer: 2'08''
A5
Klassik
Bach-Chor an der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche & das Bach-Collegium Berlin, Karl Hochreither (1972)Kantate Nr. 56 für Bass, Chor, 3 Oboen, Streicher und Continuo, »Kreuzstab«: „Komm, o Tod, du Schlafes Bruder" (Choral)(Johann Sebastian Bach)
ab 19:31 min.
Dauer: 1'48''
Seite B
B1
Klassik
Barry McDaniel, Günther Passin & das Bach-Collegium Berlin, Karl Hochreither (1972)Kantate Nr. 82 für Bass, Chor, Oboe, Streicher und Continuo, »Ich habe genug«: „Ich habe genug" (Arie)(Johann Sebastian Bach)
ab 0:00 min.
Dauer: 9'25''
B2
Klassik
Barry McDaniel & das Bach-Collegium Berlin, Karl Hochreither (1972)Kantate Nr. 82 für Bass, Chor, Oboe, Streicher und Continuo, »Ich habe genug«: „Ich habe genug" (Rezitativ)(Johann Sebastian Bach)
ab 9:28 min.
Dauer: 1'34''
B3
Klassik
Barry McDaniel & das Bach-Collegium Berlin, Karl Hochreither (1972)Kantate Nr. 82 für Bass, Chor, Oboe, Streicher und Continuo, »Ich habe genug«: „Schlummert ein, ihr matten Augen" (Arie)(Johann Sebastian Bach)
ab 11:04 min.
Dauer: 9'59''
B4
Klassik
Barry McDaniel & das Bach-Collegium Berlin, Karl Hochreither (1972)Kantate Nr. 82 für Bass, Chor, Oboe, Streicher und Continuo, »Ich habe genug«: „Mein Gott! Wann kommt das schöne Nun!" (Rezitativ)(Johann Sebastian Bach)
ab 21:07 min.
Dauer: 1'00''
B5
Klassik
Barry McDaniel, Günther Passin & das Bach-Collegium Berlin, Karl Hochreither (1972)Kantate Nr. 82 für Bass, Chor, Oboe, Streicher und Continuo, »Ich habe genug«: „Ich freue mich auf meinen Tod" (Arie)(Johann Sebastian Bach)
auch enthalten in
ab 22:10 min.
Dauer: 4'16''
Hinweis: Für eine alternative Darstellung einschließlich möglicher Zusatzinformationen siehe den Eintrag zur Audio-Abmischung.