MusikalbumZur Recherche
Sascha GutzeitDie drei ??? - Rocky Beach Radio ShowEUROPA CD 74321 69463 2 (1999)
aus dem Hause BMG Ariola Miller GmbH
Musik/Text: Sascha Gutzeit
Effekte: André Minninger
Katalognummer: 
Veröffentlichung: 22. August 1999 • Format: Audio-CD
Weitere Ausgaben
Hörspiel
Die drei ??? - Rocky Beach Radio Show
Buch: Sascha Gutzeit • Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hilla Fitzen
Aufnahme: ca. 1999
Erstausgabe:
Verlauf
Rollen und Darsteller

Die Besetzung ist in der Reihenfolge ihres Auftretens sortiert und wurde - soweit uns möglich - überprüft bzw. ergänzt.

Altersangaben beziehen sich auf den jeweiligen Zeitpunkt der Aufnahme.

Bob Andrews, Recherchen und Archiv
(ca. 34‑jährig)
Peter Shaw, Zweiter Detektiv
(ca. 36‑jährig)
Justus Jonas, Erster Detektiv
(ca. 34‑jährig)
Mathilda Jonas, Justus' Tante
(1981, ca. 44‑jährig)
Mit (--) gekennzeichnete Darsteller/innen bzw. deren Rollen wurden auf der Veröffentlichung nicht namentlich erwähnt.
Die Sprachaufnahmen dieser Veröffentlichung enthalten wiederverwendetes Material aus einer früheren Produktion.
(1)