Käpt'n Hein Riess und die ElbspatzenNimm uns mit Kapitän auf die ReiseEUROPA LP E 1041 (1975)
aus dem Hause Miller International Schallplatten GmbH
Veröffentlichung: ca. 1975 • Format: 12"-Vinyl, 33 1/3rpm
Seite A
A1
Käpt'n Hein Riess und die Elbspatzen Sailing (trad./Brac)
A2
Käpt'n Hein Riess und die Elbspatzen Das schmeißt doch einen Seemann nicht gleich um (Rust)
A3
Käpt'n Hein Riess und die Elbspatzen Hein spielt abends so schön auf dem Schifferklavier (Richartz/Kirsten)
A4
Käpt'n Hein Riess und die Elbspatzen Rolling home (trad./Brac)
A5
Käpt'n Hein Riess und die Elbspatzen Heut' geht es an Bord (trad./Brac)
A6
Käpt'n Hein Riess und die Elbspatzen Nimm uns mit Kapitän auf die Reise (Grasshoff/Schultze)
Seite B
B1
Käpt'n Hein Riess und die Elbspatzen Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern (Jary/Balz)
B2
Käpt'n Hein Riess und die Elbspatzen My Bonnie (trad./Brac)
B3
Käpt'n Hein Riess und die Elbspatzen Eine Seefahrt, die ist lustig (trad./Brac)
B4
Käpt'n Hein Riess und die Elbspatzen La Paloma (Yradier/Brac)
B5
Käpt'n Hein Riess und die Elbspatzen De Hamborger Veermaster (trad./arr. Brac)
B6
Käpt'n Hein Riess und die Elbspatzen Einmal noch nach Bombay (Leip/Germer)