MusikalbumZur Recherche
Diverse InterpretenAus Böhmen kommt die MusikEUROPA MC 510 043.7 (1988)
aus dem Hause MILLER INTERNATIONAL SCHALLPLATTEN GMBH, Quickborn bei Hamburg
Mit freundlicher Genehmigung der FonoTeam GmbH, Hamburg (Titel A1-A3, A5, A7, B1-B3)
Katalognummern: 
Veröffentlichung: September 1988 • Format: Musik-Cassette
Spielzeit: 
32:48 min. (16:21 min. • 16:27 min.)
Seite A
A1
Volksmusik
Hubert Wolf und seine Original Böhmerländer MusikantenPowidldatschkerln(Hermann Leopoldi/Rudolf Skutajan)
auch enthalten in
ab 0:00 min.
Dauer: 1'15''
A2
Volksmusik
Hubert Wolf und seine Original Böhmerländer MusikantenDas hat schon der alte Nowotni gesagt(Hans Lang/Erich Meder)
auch enthalten in
ab 1:15 min.
Dauer: 0'46''
A3
Volksmusik
Gitti & EricaDie schöne Polkamusik(Christian Bruhn/Erika Bruhn)
auch enthalten in
ab 2:04 min.
Dauer: 2'36''
A4
Volksmusik
Hans und Wenzel & die Falkenauer Musikanten (1970)Ich habe ein Häuserl gebaut(A. Riess/Hans Rückauer)
auch enthalten in
ab 4:42 min.
Dauer: 2'57''
A5
Volksmusik
Heinz Conrads und die Böhmischen StadtmusikantenWie Böhmen noch bei Öst'reich war(Josef Fiedler/Josef Petrak)
auch enthalten in
ab 7:42 min.
Dauer: 2'52''
A6
Volksmusik
Roland Steinel mit Margit Anderson (1987)Herz-Schmerz-Polka(Vaclav Blaha/Klaus S. Richter/Fritz Reiter)
auch enthalten in
ab 10:37 min.
Dauer: 2'52''
A7
Volksmusik
Hans SkoudlinTelefonbuch-Polka(Georg Kreisler/Hans Weigel)
auch enthalten in
ab 13:31 min.
Dauer: 2'50''
Seite B
B1
Volksmusik
Hubert Wolf und seine Original Böhmerländer MusikantenSei immer g'scheit und stell' dich dumm (Lied des Schwejk)(Wenzel Valcek/Dieter Ebel)
auch enthalten in
ab 0:00 min.
Dauer: 2'29''
B2
Volksmusik
Hubert Wolf und seine Original Böhmerländer MusikantenDas kleine Echo aus dem Böhmerwald(Wenzel Valcek)
auch enthalten in
ab 2:31 min.
Dauer: 2'38''
B3
Volksmusik
Peter Alexander und Erni BielerDann ist er furchtbar müde(Frank Adam/Kurt Feltz)
auch enthalten in
ab 5:11 min.
Dauer: 2'59''
B4
Volksmusik
Falkenauer Musikanten (1970)Frühlingswalzer(A. Riess/Hans Rückauer)
auch enthalten in
ab 8:13 min.
Dauer: 2'52''
B5
Volksmusik
Maxl GrafBittascheen(Toni Sulzböck/Max Reindl)
auch enthalten in
ab 11:07 min.
Dauer: 2'58''
B6
Chorgesang
Gotthilf Fischer und die Fischer-Chöre (1982)Es war im Böhmerwald(trad./Uwe Johst/Ralph Bonda)
auch enthalten in
ab 14:08 min.
Dauer: 2'19''
Hinweis: Für eine alternative Darstellung einschließlich möglicher Zusatzinformationen siehe den Eintrag zur Audio-Abmischung.