Die Zeitmaschine (2) Das Geheimnis der versunkenen Stadt Tiahuanacomaritim LP 47 648 NW (1978)
aus dem Hause Gruner + Jahr AG & Co.
Veröffentlichung: 
1978
Spielzeit: 
57:07 min. (A: 29:01 min. • B: 28:06 min.)
Weitere Folgen dieser Serie als LP:
Wortproduktion
Das Geheimnis der versunkenen Stadt Tiahuanaco
Aufnahme: ca. 1978
Erstausgabe:
Rollen und Darsteller

Die Besetzung ist nach Gewichtung der Rollen sortiert und wurde - soweit uns möglich - überprüft bzw. ergänzt.

Anmerkungen zu Eigenschreibweisen (Pseudonyme etc.) beziehen sich auf die Erstausgabe der Aufnahme.

Altersangaben beziehen sich auf den jeweiligen Zeitpunkt der Aufnahme.

Erzähler
(ca. 37‑jährig)
Prof. Jefferson Bailey
(ca. 57‑jährig)
Peter Bailey
(ca. 15‑jährig)
Maureen Vance
(ca. 41‑jährig)
John Day
Señor Moreno
Rüdiger Schulzki
als Rüdiger Schulsky
(ca. 38‑jährig)
Orjana
Astrid Kollex
als Astrid Kollix
(ca. 32‑jährig)
Manco Capac
(ca. 40‑jährig)
Lombo
(ca. 40‑jährig)
Junge
(--) unbekannt
Außerirdischer
(ca. 40‑jährig)
Steinmetz
Mit (--) gekennzeichnete Darsteller/innen bzw. deren Rollen wurden auf der Veröffentlichung nicht namentlich erwähnt.